Kleine Hemmnisse in Küche und Bad Teil II

Eine Bekannte sprach mich darauf an, dass sie an meine Zeilen im letzten Artikel Kleine Hemmnisse in Küche und Bad denken musste, als sie mal wieder den Ausgießer ihrer Scheuermilchflasche frei stochern musste. Dabei bin ich doch in letzter Zeit viel besser dran. Ich hatte die Nase voll von der ewigen Stocherei, jedes Mal, wenn man einen Tropfen Scheuermilch braucht. Mutig und beherzt habe ich die Spitze des Ausgießers mit einem scharfen Messer kurzerhand abgeschnitten. Kurzer Prozess also! 

Es funktioniert. Nun habe ich eine Öffnung zum Ausgießen die ideal groß ist.

Dieser Beitrag wurde unter Nachdenkliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Kleine Hemmnisse in Küche und Bad Teil II

  1. Iris sagt:

    Hallo Heike,

    danke für den Tipp! Gute Idee – meine Flasche ist jetzt auch einen „Hals“ kürzer 😉

    Deine Bekannte

  2. Iris sagt:

    Hallo Heike,
    tolle Idee 😉 !!! Danke!
    Deine Bekannte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.