Kleine Hemmnisse in Küche und Bad – zu große oder zu kleine …

… wie heißen diese Löcher noch gleich, wo das jeweilige Reinigungsmittel herauskommt?

In der Freizeit zwischen den Jahren tut man ja häufiger Dinge, die sonst etwas zu kurz kommen. So stehe ich mit dem Schwämmchen in meiner Küche und versuche kleinen Fettspritzern zu Leibe zu rücken.

Ein Ärgernis hierbei immer wieder, dass das Loch an der Flasche mit dem flüssigen Scheuermittel eigentlich chronisch verstopft ist.

Liebe Hersteller, geht’s nicht etwas größer, so dass man nicht ewig mit der Nadel stochern muss?

Vlt. kauft ihr eure Flaschen demnächst mal bei den Herstellern der Shampooflaschen. Dort ist es genau umgekehrt. Man hat doch eigentlich immer mehr Shampoo auf der Hand, als man gerade braucht.

  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • LinkedIn
  • MisterWong.DE
  • TwitThis
  • Webnews.de
Dieser Beitrag wurde unter Nachdenkliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Kleine Hemmnisse in Küche und Bad – zu große oder zu kleine …

  1. Pingback: Kleine Hemmnisse in Küche und Bad Teil II | Tausend Gedanken.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>